U 16 Bruck – Mistelbach 47 : 75

U 16 

UKJ Autohaus Bogoly Bruck – Mistelbach  47 : 75

(14:21, 5:19, 9:16, 19:19) 

U16 bleibt Tabellenschlusslicht
Nach zwei Niederlagen gegen den Aufsteiger Deutsch Wagram , war auch das Spiel gegen Mistelbach laut Papierform schon zugunsten der Gäste vorgezeichnet.

Dennoch ließen die Brucker diesmal einen klaren Aufwärtstrend erkennen. Passes, Rebounds und Situationseinschätzung klappten diesmal besser – die Defense war aggressiver. Es war ein insgesamt eher raues Spiel, bei dem sich vor allem J. Huber gut präsentieren konnte. M. Hofbauer haderte ein wenig mit den Foul- und auch nicht Foulpfiffen der Schiedsrichter, behielt aber die Nerven und lieferte in der Offense ein solide Leistung. Kapitän D. Lorenz kam leider erst im Schlussviertel in Fahrt.

Im Spielverlauf hatten die Foxes nur im 2. Viertel einen Einbruch, konnten ansonsten aber durchaus dagegenhalten.

Spieler: Hajda 2, Haugeneder 2, Hofbauer 11, Huber 9, Lorenz 9, Strobl, Wanivenhaus 3, Weinöhrl 5, Windholz 6