U 10 U 12 34 : 38

U 10 U 12  

UKJ Bogoly Bruck U 10 – UKJ Bogoly Bruck U 12  34 : 38

(4:12, 10:8, 10:12, 10:6)

Kurz vor den Semesterferien fand die Wiederholung des Derby statt. Die erste Begegnung konnten die U12 knapp für sich entscheiden.

Die U10 konnten fast auf den gesamten Kader zurückgreifen, nur Stefan Kranabeter war krankheitsbedingt zum Zusehen verurteilt, Viktoria Trailovic war zwar auch nicht fit, durfte kurze Einsätze absolvieren. Die U12 war leider stärker dezimiert, auch der Highscorer vom letzten Mal fehlte – Coco Jobb.

Die U10 hatten sich wegen des Fehlens von Coco zu früh gefreut, denn die U12 starteten um einiges flotter als in der ersten Begegnung und konnten sicherer verwerten. Das erste Viertel ging klar an die Älteren. 2. und 3.

allerdings wurde auch der gesamte Kader von 13 Spielern eingesetzt. Letztes Viertel ging knapp an die U10, welche das Spiel lt. Spielbericht allerdings mit 34 : 38 verloren (lt.Anzeige 33 : 40).

Spieler U10: Eisenbarth, Friedrich (1), Göschl (1), Jüly (10), Neubauer, Patona, Pober (6), Scudla (2), Siegl, Sobotka, Seferovic (4), Trailovic (6), Wiedenhofer (4)

Spieler U12: Frick (8), Karas (4), Matejka (4), Nikolic D. (4), Nikolic G.(2), Pober (6), Steidl (10)