U 10 Bruck – Mödling 30 : 28

U 10 

UKJ WINWIN Foxes Bruck – Mödling   30 : 28

(6:10, 12:6, 8:8, 4:4)

Am 31.05.2015 kam es im Brucker Fuchsbau zu einem freundschaftlichen Schlagabtausch zwischen den Foxes und den gelandenen Teams aus Mödling. Den Anfang machten unsere Jüngsten unter Trainer Bernd Karas. Im zweiten Spiel startete das Meisterschaftsteam u10 unter Trainer Sandra Hölzl und Andreas Steidl.

Mit dabei waren diesmal auch vier Spieler, welche diese Saison ihr allererstes Match absolvierten: A. Krenn, J. Rechelt, K. Miloszny und S. Sabic. Die Brucker erwischten einen schwachen Start, kämpften aber mutig um jeden Ball und hielten den Vorsprung der Gäste nach den ersten 7 Minuten mit 4 Pkt in Grenzen. Im zweiten Viertel läutete A. Perger mit zwei Körben in Folge die Trendwende ein. Ein Treffer von I. Kopp führte zum Ausgleich! Auch S. Sabic war erfolgreich und zur Halbzeit lagen die Foxes hauchdünn mit +2 Pkt in Führung.

Nach der Pause wogte das Spiel hin und her. Keine Seite konnte sich entscheidend absetzen. Im letzten Abschnitt gaben die SpielerInnen nochmal alles. Beide Teams gaben sich kämpferisch und die Halle tobte. Sowohl Mödling als auch Bruck gelangen jeweils nur zwei Treffer, damit blieb es aber bei einem glücklichen Ende für die Foxes, die ihren kleinen Vorsprung ins Ziel brachten!

Spieler: Göschl 6, Krenn 6, Perger 4, Sabic 4, Hölzl 4, Kopp 2, Miloszny 2, Reeh 2, Siegl 2, Litzenberger, Rechelt, Kling

Um 11:30 Uhr führten Silvia Schnitzer und Max Heissenberger ihre Schützlinge der u12 auf’s Spielfeld.