U 12 II Tunier 28.01.2018

U 12 II  

UKJ Foxes Bruck – Klosterneuburg II   47 : 24

(12:1, 24:5, 38:9)

Den Foxes-Girls gelingt ein ausgezeichneter Start und das erste Viertel kann gleich mit 12:1 gewonnen werden.

Auch das zweite Viertel läuft ganz nach Plan und Amelie Nemeth kann, wie auch schon im ersten Spielabschnitt, 6 Punkte erzielen.

Das dritte Viertel steht zu Beginn ganz im Zeichen von Nina Hölzl, die gleich drei Körbe in Serie erzielen kann. Mit einem 9:0 Run können die Foxes bereits die Vorentscheidung erzwingen.

Im letzten Viertel kann Sarah Litzenberger noch glänzen und Bruck siegt ungefährdet gegen die Girls aus Klosterneuburg.

Spieler: Nemeth 16, Hölzl 11, Strasser 6, Reeh 5, Litzenberger Sarah 5, Kopp 2, Krammer 2, Regner

UKJ Foxes Bruck – Mistelbach II  65 : 39

(23:7, 34:18, 54:31)

Die Foxes Mädchen starten mit 6:0. Doch Mistelbach kann kontern und geht mit 7:6 in Führung. Dann gelingt den Jungfüchsinnen ein fast unglaublicher 17:0 Run und damit schon die erste Vorentscheidung in diesem Meisterschaftsspiel. Amelie Nemeth gelingen 4 Körbe in Serie und auch Nina Litzenberger kann mit ihrer Schnelligkeit überzeugen und 7 Punkte erzielen.

Der zweite Spielabschnitt verläuft ausgeglichen, aber das dritte Viertel kann mit beeindruckender Offense von den Foxes dominiert werden. Vicky Nicolic und Amelie Nemeth können immer wieder erfolgreich zum Korb ziehen und punkten.

Somit kann auch das zweite Spiel des Heimturniers klar gewonnen werden und der zweite Tabellenplatz nach Halbzeit der Meisterschaft fixiert werden. Gleichzeitig haben damit die Brucker Mädchen auch alle Spiele gegen reine Mädchenmannschaften gewonnen.

Spieler: Nemeth 19, Nicolic 17, Litzenberger Nina 17, Krammer 8, Strasser 4, Regner, Litzenberger Sarah