U 16 M Bruck – Tulln 42 : 84

U 16 M  

UKJ  Foxes Bruck – Tulln   42 : 84

(14:14, 18:32, 28:56)  

Niederlagenserie fortgesetzt – 42:84 gegen Tulln!
Die Burschen der UKJ FOXES BRUCK traten am Samstag, 17.3 , wieder in der Sporthalle der Volksschule Fischamender Straße gegen den BBC Tulln an.

Im 2. Viertel nahm aber das Desaster seinen Lauf. Kein einziger Spieler agierte in zufriedenstellender Form, weder offensiv noch defensiv, und auch als Kollektiv versagte das Team völlig. Offensichtlich war der fehlende Biss, sowie Laufbereitschaft samt Wille sich gegen die drohende Niederlage zu wehren. Das Viertel wurde mit 4:18 vorentscheidend abgegeben.

Auch nach der Pause trat kaum Besserung ein. Lediglich phasenweise und auch nur einzelnen Spielern gelang eine Steigerung und somit Teilerfolge. Insgesamt blieb aber die Vorstellung der Mannschaft schwach und -noch schlimmer- als lustlos empfunden. So kann `s nicht weitergehen

es spielten für Bruck: Kranabeter Stefan – 16, Neuwirth Matthias – 12, Hölzl Thomas – 8, Göschl Paul – 3, Konya David – 2, Staritz David – 1, Diakonis Minas, Karas Lukas, Krenn Andreas, Sabic Sulejman, Scudla Colin