U 14 Bruck – Traiskirchen 51 : 69

U 14 

UKJ Foxes Bruck – Traiskirchen White 51 : 69

(5:18, 28:36, 38:56)

Die Jungfüchse lassen sich in den ersten Minuten durch die überharte Spielweise der Traiskirchner verunsichern und geraten gleich wieder mit 5:18 in Rückstand. Zahlreiche Freiwürfe können nicht verwandelt werden.

Ein ganz anderes Bild im zweiten Viertel. Lukas Bohrn, Lucas Weinöhrl und Sebastian Hackenberger scoren plötzlich auch im Meisterschaftsspiel, wie schon oft im Training gesehen, aus allen Lagen. Mit drei Körben in Folge kann Lukas Bohrn sogar den Ausgleich zum 28:28 erzielen.Das zweite Viertel kann von den Foxes sogar mit 23:18 gewonnen werden.

Doch immer wieder schleichen sich aufgrund der fehlenden Matchpraxis dumme Fehler in der Defense ein und zahlreiche Ballverluste geben Traiskirchen einfache Chancen zum Scoren. Somit geht das Spiel leider unnötigerweise klar verloren, aber eine enorme Steigerung der u14 Foxes kann vermerkt werden!

Spieler: Bohren 23, Weinöhrl 11, Hackenberger 10, Isic 2, Paier 2, Gumprecht 2,Grigoras, Meissel, Gero