U 14 Bruck – Traiskirchen 61 : 53

U 14 a.K.

UKJ  Foxes Bruck a.K. – Traiskirchen   61 : 53

(8:12, 23:18, 41:33)

Von 12 Spielen haben die Jungfüchse bis jetzt 10 Siege holen können, eine beeindruckende Bilanz.

Der Start gegen den Nachwuchs von Bundesligisten Traiskirchen gelingt aber gar nicht nach Wunsch. Die Defense funktioniert zwar ganz gut, aber lediglich 8 Punkte können im ersten Spielabschnitt erzielt werden.

Im zweiten Viertel gelingt die Wende und Bruck kann mit 23:18 in Führung gehen.

Im dritten Spielabschnitt gelingen vor allem Moritz Karas und Lucas Weinöhrl tolle Aktionen in der Offensive und Bruck kann bereits mit 41:33 in Führung.

Im Schlussviertel funktioniert zwar die Defense nicht mehr perfekt, doch in den letzten Minuten kann Geburtstagskind Arian Seferovic mit drei herrlichen Körben den Sieg sicherstellen.

Spieler: Karas 18, Weinöhrl 14, Seferovic 8, Isic 7, Marras 6, Lehner 6, Bohrn 2, Toyfl, Kögl, Grigoras, Meissel, Hackenberger