U 16 Bruck – Wr Neustadt 39 : 96

U 16 

UKJ  Foxes Bruck – Wr. Neustadt 39 : 96

(9:27, 16:53, 71:30)

Lukas Bohrn bringt die Foxes mit 3:0 in Führung, doch danach übernehmen die Gäste aus Wiener Neustadt das Kommando.

Die körperliche Überlegenheit der Neustädter ist offensichtlich und die Gäste können diesen Vorteil immer wieder gut einsetzten. Vor allem am Rebound kämpfen die Füchse zwar tapfer, sind aber meist chancenlos. Im zweiten Viertel ist das Spiel nach einem 20:0 Lauf von Wiener Neustadt bereits entschieden.

Das dritte Viertel verläuft dann ausgeglichen und die Foxes können gut mithalten. Der Brucker Paul Zeitlinger kann seinen ersten Korb für die Foxes erzielen – noch dazu mit einem spektakulären Alley Oop!

Im letzten Viertel ist die Luft endgültig draussen und Wiener Neustadt gewinnt höher als notwendig….

Spieler: Bohrn 15, Weinöhrl 11, Karas 5, Isic 4, Gero 2, Zeitlinger 2, Lehner, Grigoras, Hackenberger, Fiala, Springer, Toyfl