U 12 T

U 12, U 14 

3 Brucker Foxes Nachwuchstalente in NÖ Auswahlen

Beim Sichtungstraining am vergangenen Sonntag konnten sich gleich 3 Nachwuchstalente der Brucker Foxes für die NÖ Auswahlen der Mädchen und Burschen zur Teilnahme am Bundesländercup 2024 in Salzburg qualifizieren.

Mathilda Meissel, Konstantin Stinauer und Alexander Fuchs wurden nach 2 intensiven Trainingseinheiten unter Leitung des Trainerreferenten des NBBV, Mike Kress, in die Auswahlteams aufgenommen.

Herzliche Gratulation den Jungfüchsen und alles Gute bei den Wettkämpfen vom 8. – 10.3.2024 in Salzburg!

Großes Pech hatte Luis Brajkovic: krankheitsbedingt konnte er am letzten Sichtungstraining nicht teilnehmen, bestimmt hätte auch er den Sprung ins Team geschafft! Gute Besserung, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!